Funko Pop! Figuren zum sammeln kaufen

Filter schließen
 
von bis
  •  
10 von 5
10 von 5

POP! Figuren aus Vinyl zum Sammeln und verschenken

Funko POP! Figuren sind jeden von uns schon einmal im Leben über den Weg gelaufen. Die knuffigen POP! Figuren ziehen sich mit Ihren vielen Film, Serien und Musik Vertretern quer durch die Popkultur Landschaft. Angefangen bei bekannten Franchise wie Stranger Things, Star Wars, Harry Potter, Herr der Ringe, Marvel Comics und Walt Disney, werden hier sämtlich Bereiche mit allen erdenklichen POP! Figuren und Themen abgedeckt. Funko unterteilt die beliebten POP! Figuren in viele weitere beliebte Oberkategorien wie Animation, Television, Gaming, Rock, Rides, 8 Bit und viele, viele weitere Linien, für Fans der angesagten Chibistyle Figuren. Jeder Sammler hat somit die Möglichkeit sich zu seinen Lieblingsthema seine persönliche Figuren Sammlung aufzubauen. Doch damit nicht genug, auch verschiedene Styles der Figuren spielen bei Sammlern und Funko eine grosse Rolle. So gibt es für Liebhaber der POP! Figuren auch separate Candy und Vinyl Linien die Funko allen Sammlern neben den bekannten Figuren zur Verfügung stellt. Candy und Vinyl Figuren unterscheiden sich vom Aussehen zu den bekannten POP! Figuren vor allem in der Form des Kopfes und des ganzen Grunddesigns.

POP Figuren als Ride oder Super Size zum sammeln

Ride Figuren und Super Size Figuren sind die besonderen Vertreter unter den POP! Figuren. Ride Figuren kommen besonders schön bei den von Funko veröffentlichten Game of Thrones Figuren zur Geltung. Hier erhält man seine Sammelfigur in einer deutlich größeren Ausführung zum Beispiel auf einen Drachen sitzend. Die größeren Ride Figuren gibt es von Harry Potter bis zu Batman. Wem eine einzelne Figur auf der Schrankwand zu wenig ist schnappt sich Harry Potter als Diorama und Batman direkt im Batmobil und pimpt mit diesen wundervollen POP! Figuren seine Sammlung gehörig auf. Damit aber nicht genug, wem das noch immer nicht genügt schnappt sich die Super Size Figuren von Funko und zeigt seinen Freunden in der Wohnung wer unter den POP! Figuren aus Vinyl der Boss zuhause ist. Mit bis zu 25cm Höhe kommt der süße Niffler aus Phantastische Tierwesen, oder der Hulkbuster aus Marvel Comics Avengers mächtig gewaltig neben den normalen POP! Figuren zur Geltung. Wo bei Funko mit seinen angesagten POP! Figuren die Sammelleidenschaft anfängt, oder aufhört entscheidst Du jetzt ganz persönlich für Dich in unseren POP! Figuren Online Shop.

Zuletzt angesehen