Hilfe / Support

"The Studio Deluxe" -  Frage & Antwort

 

Wie wird eine Rücksendung von Ware abgewickelt?

Leider kann es dazu kommen, dass trotz sorgfältiger Verpackung von uns, beschädigte Ware bei Ihnen ankommt oder dass Sie versehentlich einen ungewünschten Artikel bestellt haben. In solchen Fällen können Sie zum Ersatz oder Austausch der Ware unseren Kundenservice unter: kontakt(at)theStudioDeluxe.de oder unserer Kundenhotline +49 (0) 3535/ 23345 erreichen. Bitte senden Sie uns vorab per E-Mail ein Foto von der beschädigten Ware zu, somit kann Ihre Retoure schneller bearbeitet werden. Schicken Sie uns die Ware bitte ausreichend frankiert bis 2,50 Euro -  6,90 Euro per DHL zu. Rücksendungen, welche nicht ausreichend frankiert sind, werden von uns nicht angenommen! Bitte geben Sie immer Ihre Bestellnummer mit an.Vielen Dank!



Wann benötigen Sie persönliche Daten?

Solange Sie keinen Auftrag erteilen, benötigen wir von Ihnen keine privaten Daten. Sie müssen sich erst als Kunde registrieren lassen, wenn Sie die von Ihnen gewünschten Artikel ausgewählt haben und Ihre Bestellung aufgeben wollen.



Bewertungen

Sie können nach jedem Einkauf bei "The Studio Deluxe" eine Bewertung über Ihr Einkaufserlebnis abgeben. Klicken Sie auf den bestellten Artikel und fahren Sie unter dem Link Bewertungen fort. Wir freuen uns über Ihr Feedback!



Wie funktioniert die Zahlung per Vorkasse?

Um per Vorkasse zu bestellen, folgen Sie einfach dem normalen Bestellvorgang. Wenn Sie nach der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten gefragt werden, geben Sie einfach "Vorkasse" an. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung Ihrer Bestellung, in der unsere Bankverbindung bzw. unsere Anschrift enthalten ist. Wir versenden die Ware erst nachdem die Überweisung bei uns eingegangen ist.



Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Falls Sie Ihre Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren möchten, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail erreichen, um uns Ihre Änderungswünsche mitzuteilen.
Support Telefon:         +49 (0) 3535/ 23345
E-Mail:                         stornierung(at)theStudioDeluxe.de



Gibt es einen Mindestbestellwert?

Im Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Wenn Sie jedoch Waren im Wert von über 50 € bestellen, erstatten wir Ihnen die Versandkosten für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands.

 


Wie lange braucht die Ware bis sie bei mir ist?

Die Versanddauer für Lieferungen innerhalb Deutschlands beträgt zirka 2-3 Werktage. Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, bitten wir Sie jedoch zu beachten, dass ein Versand erst nach Eingang der Zahlung über die Bank erfolgen kann und sich die Auslieferung deshalb um einige Tage verzögert.



Wo ist meine Bestellung?

Damit Sie immer wissen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet, können Sie den DHL Trackingcode zur Sendungsverfolgung nutzen, den Sie in Ihrer Versandbestätigung finden.




Was, wenn ich eine Reklamation beanstanden muss?

Bitte kontaktieren Sie uns unter unsere E-Mail Adresse retoure(at)theStudioDeluxe.de und schildern Sie uns in kurzen Stichpunkten Ihre Reklamation und halten Sie diese per Foto fest. Nach Eingang Ihrer E-Mail setzen wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung und teilen Ihnen weitere Schritte mit. Bitte senden Sie Ihre Retoure stets freigemacht an: TheStudio Deluxe.de - Abteilung: Retouren - Osteroda 17 - 04916 Herzberg / Elster




Was, wenn ich mir einen Artikel bestelle, diesen bereits per Vorkasse gezahlt habe und ich jetzt meinen Artikel stornieren möchte?

Bitte kontaktieren Sie uns in diesen Fall ebenfalls wie in oberen Punkt angegeben, per E-Mail - solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, kann diese von uns intern zu jeder Zeit für Sie storniert werden. Senden Sie uns in der E-Mail Ihre Bankdaten für die Rücküberweisung der Gutschrift zu.



Wie sicher sind meine Daten bei "TheStudioDeluxe.de"?

Wir schätzen Ihr Vertrauen und werden Ihre persönlichen Angaben, Daten und Informationen nur für den jeweiligen Zweck speichern und mit der größten Sorgfalt behandeln. Selbstverständlich werden wir Ihre Daten auch nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist für die Kaufabwicklung (z.B. für die Online-Bezahlung per Paypal) erforderlich, oder Sie haben einer Weitergabe ausdrücklich zugestimmt. Bitte helfen auch Sie, Ihre Daten zu schützen. Schützen Sie Ihre Passwörter und auch Ihren Computer vor unbefugtem Zugriff. Insbesondere wenn Sie unseren Online-Shop von einem Fremd- oder Drittrechner aus besuchen, sollten Sie sich unbedingt per Logout abmelden und das Browserfenster schließen.


Sie haben Probleme mit dem PayPal-Link? Auch nachträglich können Sie eine PayPal-Zahlung vornehmen.


Dafür bitten wir Sie, sich direkt in Ihren PayPal-Konto unter www.paypal.de oder www.paypal.com einzuloggen. Danach klicken Sie bitte in der oberen Aktionsleiste auf „Geld senden“.
 
Nun gehen Sie wie folgt vor:
 
1. Geben Sie als Empfänger-Adresse paypal(at)theStudioDeluxe.de an.
2. Geben Sie den Betrag an.
3. Ware: EURO
4. Verwendungszweck (Auswahl): Waren (sonstige)
5. E-Mail-Betreff (optional): Ihre Order No....
6. bitte auf „weiter“ klicken.

Jetzt folgen Sie bitte den angegebenen Anweisungen – fertig!

Sofern sich die Ware lagernd befindet, wird diese noch am selben Tag an Sie verschickt. Eine Auslieferung mit der DHL / Deutsche Post dauert in der Regel 1-3 Tage.

Zuletzt angesehen