Film Serien und Gaming Blog

Das Genre der Horror- und Mystery Filme ist noch heute überlaufen mit typischen Klischees, wie wir sie alle schon selbst aus Filmen erleben und sehen durften. Wie oft kam es vor, das ein Protagonist vor einem Mörder davon läuft und im nächsten Moment stolpert? Warum denkt man, man müsse nachts einen Spaziergang im Wald machen, obwohl man weiß, dass ein Serienkiller sein Unwesen in der Nachbarschaft treibt? Warum muss man in ein verlassenes Haus gehen, obwohl dich alle warnen es nicht zu tun?
Seit Ihr genauso geschockt über das Ende von Avengers Infinity War? Was erwartet uns in Avengers: Endgame? Schockt uns Thanos noch einmal, sodass uns die Kinnlade abermals nach unten klappt? Wir sind gespannt und fiebern genauso wie Ihr den Release von Avengers: Endgame entgegen. Zeit für uns, vor dem Release von The Avengers Endgame, den Superschurken Thanos und die Infinity Steine etwas genauer anzuschauen, um uns noch einmal ein Gesamtbild vom Titan Thanos und die Infinity Steine ins Gedächtnis zu rufen. Fangen wir von vorn und mit Thanos an. Der Schurke in blau ist einer der mächtigsten Kriegsherren vom Planeten Titan und sammelt mit dem Infinity Gauntlet die Infinity Steine, um diese zu komplettieren.
Jeder von uns, der schon einmal mit J.K.Rowlings Büchern, oder Filmen zu Harry Potter, oder den Phantastischen Tierwesen in Berührung gekommen ist, hat sicherlich schon einmal vom mächtigen Artefakt dem " Elderstab" gehört. Warum der Elderstab so mächtig ist und wo er herkommt, das möchten wir jetzt zusammen mit Euch beleuchten.